Politischer Frauenstammtisch

Der politische Frauenstammtisch des Lahn-Dill-Kreises wurde 2012 von Dr. Heidi Bernauer-Münz gegründet. Wir treffen uns etwa alle zwei Monate zum Erfahrungsaustausch, zum Diskutieren oder einfach nur zum Beisammensein und sich kennen zu lernen.

Wir freuen uns über Mandatsträgerinnen, Grüne Frauen, aber auch über alle Frauen, die sich für Politik interessieren. Wir haben manchmal Gäste beim Stammtisch und gelegentlich auch Veranstaltungen, die dann aber auch von Männern besucht werden können. Außerdem gibt es verschiedene Infos zu Themen, die für uns spannend sind, aber durchaus auch die andere Hälfte der Gesellschaft interessieren könnten.

Unterstützung hatte Dr. Heidi Bernauer-Münz von Amber Luitjens-Taylor, die sich aus privaten Gründen nicht mehr einbringen konnte. Seit 2020 ist Petra Strehlau bei der Organisation mit dabei.

Unsere Termine sind auf der Homepage zu finden. Wir freuen uns über Anregungen, Vorschläge und Unterstützung. Kommt doch mal vorbei!

Viele Grüße,
Petra & Emely