Hier sind unsere acht aktiven Fraktionsmitglieder im Kreistag. Wir haben für die neue Legislaturperiode (2026-2031) eine Doppel-Fraktionsspitze und zwei Stellvertreter*innen gewählt. (Wenn Sie auf das einzelne Bild klicken, werden Sie zu den Profilseiten der jeweiligen Mitglieder weiter geleitet.)







