Faktencheck von Harald Minde: Hans-Jürgen Irmer verbreitet klimapolitischen Unsinn

Foto: Hessencam

Der Wetzlarer Harald Minde – bekannt aus seinem Video Parkhauswahn in Wetzlar – hat sich in einem neuen Video den klimapolitischen Aussagen und Ansichten von Herrn Irmer, dem Direktkandidaten der CDU im LDK für die Bundestagswahl im September, gewidmet. Dabei kommt er zu einem klaren Ergebnis: Herr Irmer verbreitet klimapolitischen Unsinn!

Hier das Video in voller Länge:

Die Quellenangaben zum Film findet ihr bei Hessencam.

Ein Kommentar

1. Das Video hat mich überzeugt: Das ist natürlich Unsinn, was Herr Irmer zur Klimapolitik verbreitet. Den Wetzlarer Kurier kenne ich, seinen Artikel vom Juli hatte ich nur am Rand wahrgenommen. Es sollte aber nicht vergessen werden, dass Herr Irmer auch Verdienste in seinem Wahlkreis zu verzeichnen hat und dass er sich für seine Bürger*innen einsetzt. Mit seinen teilweise seltsamen Ansichten hat er sich möglicherweise selbst ins Aus manövriert. Mit Caroline Krohn gibt es ein gutes Angebot für das Direktmandat.