Mitglieder der Kreistagsfraktion

Hier sind unsere acht aktiven Fraktionsmitglieder im Kreistag. Wir haben für die neue Legislaturperiode (2026-2031) eine Doppel-Fraktionsspitze und zwei Stellvertreter*innen gewählt. (Wenn Sie auf das einzelne Bild klicken, werden Sie zu den Profilseiten der jeweiligen Mitglieder weiter geleitet.)

Reiner Dworschak,
Fraktionsvorsitzender

Andrea Biermann,
Fraktionsvorsitzende

Sebastian Brockhoff,
stellv. Fraktionsvorsitzender

Emely Vipoosana-Green,
stellv. Fraktionsvorsitzender

Melanie van Bochove

Dr. Jan Marien

Dr. Karin Rinn

Frank-Markus Dietermann