Grüne stehen geschlossen hinter Direktkandidatin Caroline Krohn

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN – der Kreisverband Lahn-Dill – haben mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, dass die Bürgerbewegung Campact sich dazu entschlossen hat, ausschließlich die Spitzenkandidatin der SPD, Dagmar Schmidt, bei ihrer Erststimmenkampagne im Bundestagswahlkampf für den Lahn-Dill-Kreis zu unterstützen. Ziel der Kampagne sei, den CDU-Direktkandidaten Hans-Jürgen Irmer, der immer wieder durch menschenverachtende Äußerungen auffällt, zu verhindern.

Campact unterstützt zu einsietig – Sie sollten alle demokratischen Alternativen unterstützen !

Vorstandssprecher Reiner Dworschak dazu: „Weiterhin stehen wir geschlossen und entschlossen hinter Caroline Krohn. Sie ist die richtige Kandidatin im Lahn-Dill-Kreis für das Direktmandat in Berlin und wird unseren Wahlkreis angemessen und würdig in Berlin vertreten und dort vor allem die Grüne Klimapolitik mit vorantreiben!“ Zuversichtlich fügt er hinzu: „Wir spielen auf Sieg, nicht auf Platz!“