Viele neue grüne Mitglieder

Seit der Kommunalwahl haben wir einen unglaublichen Mitgliederzuwachs zu verzeichnen. Vor kurzem haben wir noch unser 200. Mitglied gefeiert und jetzt sind wir schon bei 218 Mitgliedern!

Unser Dank geht an alle neuen und langjährigen grünen Mitglieder. Für uns ist es immer ein Grund zum Feiern; in Corona-Zeiten natürlich online, aber am liebsten feiern wir bald wieder mit Euch allen zusammen offline.

Auf dem Bild seht ihr die kleine Online-Feier mit unserem 200. Mitglied – Lula Leitloff. Lula ist Fraktionsvorsitzende der Grünen in Mittenaar und seit Montag auch noch stellvertretende Vorsitzende im Parlament in Mittenaar. Herzlichen Glückwunsch noch dazu! Die anderen beiden sind Thorben Sämann (Fraktionsvorsitzender in Wetzlar) und unsere Direktkandidatin für den Lahn-Dill-Kreis Caroline Krohn.

Du möchtest auch nicht mehr passiv sein, sondern politisch aktiv werden und Dich z.B. für Themen wie Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit engagieren?
Dann schau doch unter „Mitmachen“ vorbei.