Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres wurde im Wahlkreisbüro von Priska Hinz in der Geschäftsstelle der Grünen in Wetzlar von Unbekannten eine Schaufensterscheibe mit einem Stein eingeschlagen. Der Vorfall muss sich in der Nacht auf Samstag in der Weißadlergasse ereignet haben.
Eine Passantin bemerkte die eingeschlagene Scheibe am Samstagvormittag und informierte die Polizei. Über das Motiv des Täters, der Täterin oder der Täter*innen ist nichts bekannt. Priska Hinz verurteilt diesen Akt der Gewalt.



Fotos: Vor der Geschäftsstelle in der Weißadlergasse 9 wurde erneut ein Stein durch das Fenster des Regionalbüros von Priska Hinz geworfen (© Norbert Kortlüke)
Thorben Sämann, Sprecher des Kreisverbands von Bündnis 90 / Die Grünen, mit dem sich Hinz die Räume teilt ergänzt:
1 Kommentar
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Besuch von Niklas Wagener MdB in Sinn
Am 10.09. besuchte der Bundestagsabgeordnete und Forstwirt Niklas Wagener MdB den Sinner Wald. Grund hierfür war die Teilnahme der Gemeinde Sinn am Förderprogramm „Klimaangepasstes Waldmanagement“ mit einem 300ha großen Gemeindewaldstück….
Weiterlesen »
Rede zur Unterbringung von Flüchtlingen
Rede zur Unterbringung von Flüchtlingen (Antrag der AfD) in der Kreistagssitzung am 25.09.2023, gehalten von Martina Klement, Bündnis 90/ Die Grünen, Fraktionsvorsitzende und Mitglied des Kreistages. Die Sitzung wurde…
Weiterlesen »
Ernte-Aktion „Gelbes Band“
Es ist Erntezeit und zum dritten Mal startet im Lahn-Dill-Kreis die bundesweite Ernteaktion „Gelbes Band“. Ziel der Aktion ist es die wertvollen (regionalen) Lebensmittel, die „zu gut für die Tonne“…
Weiterlesen »