Digitaler Austausch über den Koalitionsvertrag im Bund mit Priska Hinz

Dienstag, 30. November 202118:00 Uhr
Einladung zum digitalen Austausch über den Koalitionsvertrag im Bund mit Priska Hinz MdL

 

Liebe Mitglieder,

 

nächste Woche soll der Koalitionsvertrag zwischen Bündnis90/ Die Grünen, SPD und FDP vorgelegt werden – wenn alles nach Plan verläuft. Das heißt, wir alle werden in den nächsten Tage diesbezüglich noch weitere Informationen aus Berlin bekommen .

Bevor über den Koalitionsvertrag im Bund abgestimmt wird, möchten wir mit euch gemeinsam über diesen diskutieren. Deshalb laden wir euch ganz herzlich zum digitalen Austausch am 30.11.2021 um 18.00 Uhr ein.

Mit dabei sein wird Priska Hinz MdL, die an den Verhandlungen in Berlin direkt beteiligt war. Sie wird sich unserer Diskussion anschließen und eure Fragen beantworten.

 

Foto: Annalena Baerbock und Robert Habeck. (© gruene.de)

 

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen