Bundesdelegiertenkonferenz

Freitag, 20. November 202017:00 Uhr

 

Digitaler Parteitag

In dieser unübersichtlichen pandemischen Lage sind Großveranstaltungen einem hohen Risiko ausgesetzt. Deshalb haben wir uns nach langer Überlegung entschieden, unseren Parteitag digital auszurichten.

Es wird natürlich ein ungewöhnlicher Parteitag werden – aber Not macht erfinderisch. Wir sind sicher, dass es gut und lebendig wird, aber eben anders.

Details zum Ablauf werden wir HIER zeitnah bekannt geben. Klar ist: im Mittelpunkt der BDK wird das Grundsatzprogramm stehen. Deshalb legen wir schon 12 Wochen vor dem Parteitag den Antragstext zum Grundsatzprogramm vor.

Bis einschließlich 9. Oktober können noch Änderungsanträge eingereicht werden. HIER geht’s zum Antragsverfahren im Antragsgrün.

 

Veranstaltet von: Bundesvorstand BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, info@gruene.de

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen